Tel. 07452/61413      

Home Impressum

 Kurierdienst
Bilder aus Nagold Sportwagen fahren Firmenkunden Flughafentransfer Hintergruende Kurierdienst Schülerbeförderung

 

Wir transportieren vor allem Waren und Dokumente, Prospekte und Druckwaren, Ersatzteile und Datenträger, die besonders eilig und wichtig sind und meist zu eine bestimmten Uhrzeit abgeliefert werden müssen und mit einem PKW (Kombi) oder Kleinbus transportiert werden können.

Die uns anvertraute Ware wird jeweils so schnell wie möglich befördert. Natürlich erhalten unsere Kunden bereits am Telefon Bescheid, wann genau der Wagen eintrifft, damit die Beladung der Ware oder die Übernahme von Dokumenten nicht verzögert wird.

Auch regelmäßig wiederkehrende Transporte werden von uns ausgeführt. Es handelt sich hierbei meist um die Verteilung von Zeitungen und Prospekten an die Austräger oder die Verteilung von Waren und Unterlagen an Filialbetriebe.

Durch Heckflügeltüren unseres Kleinbusses ist uns möglich größere Gegenstände zu transportieren. (Transport von Gitterboxen und Palettenware ist nicht möglich)

Wichtigste Kundenvorteile

bulletSie haben die Sicherheit, dass die Ware umgehend befördert wird. Es werden keine weiteren Waren von anderen Kunden aufgenommen. Der Transport erfolgt auf direktestem Weg und exklusiv für Sie.
bulletSie können sich jederzeit mit dem Fahrer telefonisch in Verbindung setzen um stets den Weg der Ware zu verfolgen.
bulletDie Ware wird direkt beim gewünschten Ansprechpartner abgegeben und von diesem unterzeichnet.

 

 

Home ]