Tel. 07452/61413      

Home Impressum

 Schülerbeförderung
Bilder aus Nagold Sportwagen fahren Firmenkunden Flughafentransfer Hintergruende Kurierdienst Schülerbeförderung

 

Die Schülerfahrten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Kindern gegenüber müssen wir als Dienstleistungsunternehmen mit großem Einfühlungsvermögen auftreten und gerade was Gurtpflicht und Sicherheit betrifft, ausgesprochen korrekt sein.

Seit vielen Jahren fahren wir im Auftrag der Stadtverwaltung Nagold und der Landesverwaltung Calw Kinder und Jugendliche zu Grundschulförderschulen, Regelschulen oder anderen Einrichtungen. Viele Kinder erinnern sich noch nach langer Zeit an uns, winken uns zu und unterhalten sich gern mit uns, wenn sie uns unterwegs treffen. Die vielen Urlaubsgrüße und Weihnachtskarten, die wir von unseren Kindern erhalten, machen uns besondere Freude.

                  

Ein kleiner Auszug aus dem vergangenen Schuljahr.
Wie die Bilder erkennen lassen, fühlen sich bei uns auch die jüngsten Fahrgäste sicher und wohl. Auch die kleinsten lernen sehr schnell, wie man sich anschnallt.

 

Home ]